Alter: 43 Anmeldedatum: 18.09.08 Anzahl der Beiträge: 532 Ort: Bremen Arbeit/Hobbies: Meine familiemein Forum,Musik und alles über Boollywood Laune: Gut
Thema: Hallöl Liebe Partner Mo Apr 26 2010, 11:30
Hallo meine Lieben Partner
Ich wollte mal eben Bescheid geben ,das Ich mit meinem Forum Umgezogen bin. Ihr findet uns ab jetzt hier
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von mamamaus am Mo Apr 26 2010, 11:30 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Karin Board-Admina
Alter: 50 Anmeldedatum: 11.01.08 Anzahl der Beiträge: 15545 Ort: Braunschweig Arbeit/Hobbies: Psp, Homepage u.s.w. Laune: Bin gut drauf
Thema: Re: Hallöl Liebe Partner Mo Apr 26 2010, 14:44
Danke dir Liebes für´s Bescheid sagen, schaue ich mir später mal an
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Karin am Mo Apr 26 2010, 14:44 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin